Frühjahrskonzert 2022

Nach zwei Muttertagen ohne Frühjahrskonzert bereitete es uns dieses Jahr eine besonders große Freude, wieder vor prall gefülltem Mehrzwecksaal konzertieren zu dürfen. Groß war die Sehnsucht auch bei allen Musikantinnen und Musikanten, welche nun endlich ihr erstes Frühjahrskonzert bestreiten durften.

Ein großes Lob auch an unsere Solisten, welche Ihren Auftritt bravourös gemeistert haben.

Der feierliche Rahmen wurde wie üblich ebenso dazu genutzt, um verdiente Mitglieder gebührend zu ehren. Da die letzten Frühjahrskonzerte leider nicht stattfinden konnten, gab es diesmal einiges aufzuholen.

25 Jahre Mitgliedschaft:

Alexander Reich

Roland Prantl-Bauer

40 Jahre Mitgliedschaft:

Wolfgang Reich

55 Jahre Mitgliedschaft:

Reinhard Reich

Willi Reich

60 Jahre Mitgliedschaft

Ernst Oppl

Grünes Verdienstzeichen:

Lukas Egger

Richard Flür

Goldenes Verdienstzeichen:

Ernst Oppl

Ernennung zum Ehrenmitglied:

Willi Reich

Herzliche Gratulation den geehrten und ein großes Dankeschön an jeden einzelnen für seinen tatkräftigen Beitrag im Dienste der „Musig“.

 

Die Musikkapelle Tarrenz lädt zum Bezirksmusikfest am 08/09.07.2022 recht herzlich ein. Nähere Informationen folgen!

Weitere Fotos vom Konzert finden Sie hier!

(Fotos von Simon Wörle)