Frühjahrskonzert 2023

Nach einer besonders intensiven Probenphase konnte am Muttertag endlich das einstudierte Programm vor einem vollen Saal zum Besten gegeben werden.  Die Reaktionen des Publikums sowie der tobende Applaus bestätigten die Musikantinnen und Musikanten und ließen sofort alle Mühen der letzten Wochen und Monate in pure Freude verwandeln. Ein riesengroßes Lob an all unsere Solisten sowie natürlich unserem Special Guest, Christoph Tiefenbrunner, welcher die Zuhörerinnen und Zuhörer mitriss und in seinen Bann zog.

Ehrungen:

40 Jahre Mitgliedschaft

Bruno Tangl

Silbernes Verdienstzeichen

Willi Reich

Ernennung zum Ehrenmitglied

Reinhard Reich

Die Musikkapelle bedankt sich bei allen Geehrten für Ihren unermüdlichen Einsatz im Dienste der Blasmusik.

PS: Wer Christoph gemeinsam mit der Mk Tarrenz noch einmal erleben will, hat beim Platzkonzert am 11. August die Gelegenheit. Infos folgen.

Die Fotos vom Konzert findet Ihr unter Galerie! (Fotos Simon Wörle)

Videomitschnitt von Martin Utberg! Danke!