Jahreshauptversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Situation konnte unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr nicht in gewohnter Art und Weise abgehalten werden. Nichtsdestotrotz waren Neuwahlen auf dem Tagesordnungspunkt. Diese Wahl wurde daher mittels Briefwahl abgehalten. Wir hoffen auf ein etwas normaleres Musikjahr 2021 und freuen uns Euch alle gesund und munter wiederzusehen!

Der neue bzw. wiedergewählte Ausschuss der Musikkapelle Tarrenz für die nächsten 3 Jahre:

Obmann Lukas Egger
Obmann Stv. Tobias Venier
Kassier Willi Reich
Kassier Stv. Martin Reiter
Schriftführerin Sandra Juen
Schriftführer Stv. Julian Lanbach
Jugendreferent Alexander Reich
Jugendreferentin Stv. Valentin Zoller
Medienreferent Fabian Wörle
Instrumentenwart Lukas Reinstadler
Trachtenwartin Helga Hochstöger
Trachtenwartin Stv. Isabella Reich
Pavillonwart Fabio Guem
Beirat Martin Reiter, Christoph Prantl
Kassaprüfer Wolfgang Reich, Michael Prantl